gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mache ich aus alten Senfgläsern schöne Windlichter?

gefragt von kraeuterhexe am 07.04.2008 um 16:47 Uhr

Ich miste aus und habe haufenweise alte Senfgläser bei mir entdeckt. Nun habe ich mir überlegt, daraus oder zumindest aus einem teil schöne Windlichter zu basteln für den Balkon. Ich habe dabei an Krepppapier in bunten Farben und dazu passende Kordeln gedacht. Habt ihr noch schöne Ideen und Techniken, die man verwenden könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

basteln (1494)
Hobby (1454)
Windlichter (3)