Wie mache ich auf mich aufmerksam bei meinem Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der Altersunterschied ist Meiner Meinung nach noch vertretbar. Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Frau so bis zu 5 Jahre jünger sein kann. Aber dies sieht natürlich jeder anders.

Dass sich dein Freund so lange nicht gemeldet hat, ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen. Ich würde ihm jetzt auch nicht ständig hinterherlaufen. Wenn er an die Interesse hat, wird er sich von selbst melden.

Also wenn ihr beide euch sicher seid, dass es was Ernstes ist, dann solltest es deinen Eltern auf jeden Fall sagen. Vielleicht lade ihn doch einfach mal zu euch ein und dann können sie ihn direkt persönlich kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erst mal:-) 

Nein, der Altersunterschied ist okay.Na ja was heißt, ob es schlimm ist. Ist halt für sich bisschen blöd, weil du eben nicht weißt was los ist. Ich würde einfach noch ne Nachricht schicken und fragen, oder du wartest ab.

Und die dritte Frage ist bisschen zu weit in der Zukunft. ;) Wenn es dann soweit sein sollte, hast du genug Zeit es dir zu überlegen.;)

Liebe Grüße :-) und Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Catherina,

Also der Altersunterschied ist jetzt bei euch nicht so schlimm. Es gibt ja auch Beziehungen da gibt es einen enormeren Altersunterschied als bei euch.

Du kannst es deinen Eltern ruhig erzählen. Sie haben sich GARNICHT in deine Beziehung einzumischen (außer wenn er in kriminelle Machenschaften verwickelt ist) 

Das das er sich nicht meldet, das kann ich dir nicht beantworten.

Lg Veronika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?