Frage von MovieJunkie, 68

Wie mache ich auf meinen YouTube-Kanal aufmerksam?

Hallo ich habe seit gestern einen YouTube Kanal auf dem ich Filme hochlade leider hat sich noch niemand meine Videos so richtig angesehen. Wie kann ich auf meinem YouTube Kanal aufmerksam machen so dass ihn überhaupt jemand findet?

Antwort
von lastingforever, 30

bei anderen youtubern kommentieren, qualitativ gute videos mit Thumbnail, das einen anspricht, instagram account für deinen youtubekanal erstellen und auf berühmten Seiten vllt auch mal Werbung machen oder einfach kommentieren, folgen, likes. so machst du auf dich aufmerksam. wenn den anderen dann noch deine Bilder gefallen werden sie auf deinen YouTube Kanal gehen. wie heißt denn dein Kanal?

Kommentar von MovieJunkie ,

Movie Mediathek

Antwort
von xeva234, 27

Indem du Kommentare in anderen YouTube Videos von beliebten youtubern hinterlässt ...aber die sollten am besten sehr "spannend" sein sodass welche auch deinen Kommentar liken und auch auf deine Seite vorbeischauen :) (zB Top Kommentar ) 

Antwort
von GreenPenguinHD, 42

Am anfang ist es wichtig jeden oder alle zwei tage videos hoch zu laden.

Antwort
von BitteEinfuegen, 20

Es gibt letztendlich kein Erfolgsrezept. Du kannst mir ja mal deinen Kanallink schicken, dann kann ich dir ein paar individuelle Tipps geben :)

Kommentar von vuk64 ,

kannst du mal bei mir rüberschauen? bin noch ziemlich unerfahren und suche feedback :) https://m.youtube.com/channel/UCCMLxzrdIltAb9OU95eNTdg

Antwort
von DkL4879, 29

Kommentier viele videos, Mach auch mal auf anderen Plattformen auf dicj aufmerksam und vielleicht auch im real life? Viel glück

Antwort
von LienusMan, 20

Google Adwords

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten