Frage von Wolups, 35

Wie mache ich auf einem Minecraftserver Bedwars oder SurvivalGames ohne Plugin?

Ich will mir nicht die mühe machen und sämtliche Tutorials auf YT anschauen, sondern schnell und einfach minigames auf meinem Server machen. Wie macht man das ohne Plugins oder sonstigen Zusatzprogrammen (auser MCEdit. Falls es damit gehen sollte.) Ich hab noch keinen Server aber mein Kollege und ich würde ihn dabei gerne unterstützen. Wenn ihr wisst wie man das machen kann (mit command blocks vielleicht) dann sagt es mir bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel11920, 23

Bedwars wird schwer mit CMD Blocks, aber für Survival Games gibt es genug Maps! Ladet euch einfach eine runter und spielt. Hier ist eine gute Karte: http://www.curse.com/worlds/minecraft/survival-games-6/717331 (Hab sie mir nicht angeschaut also wenn es euch nicht gefällt sucht einfach auf Google "Survival Games Download") :)

Antwort
von Freddy789, 19

Ohne diverse Commandblöcke nicht möglich und mit diverse meine ich nicht wenig:-)

Antwort
von Wurst50, 19

Das ist nur viel zu viel Aufwand die Commands zu machen. Ich rate dir wirklich ein Plugin draufzumachen.

Antwort
von xheikocraftx, 12

Guck dir mal auf yt 4fup an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community