Frage von mydogfan,

Wie mache ich Antworten zu hilfreichste Antwort?

jaa,..wie macht man halt eine Antwort,..zu einer hilfreichsten antwort? ô.O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danysahnexdd,

Das geht nur wenn min 2 Antworten gegeben wurden. Du musst dann neben der antwort auf :"zur hilfreichsten Antwort auszeichnen" klicken

Kommentar von mydogfan ,

aaah xD

okay danke :3

Kommentar von danysahnexdd ,

Kein Thema^^

Antwort
von Wandelnder,

Indem mindestens 2 Antworten da sind und du dann auf "Als beste Antwort auszeichnen" oder so klickst. btw, wenn nur 1 antwort da ist, kannst du auch selber auf deine eigenen Fragen antworten, dann kannst du auch beste auszeichnen (aber NICHT dich selber, versteht sich : P)

Antwort
von Advertising,

wenn auf einen beitrag mindestens zweimal geantwortet wurde wird die option als hilfreichste antwort auswählen unter jeder antwort ( nicht über den kommentaren zur antwort) angezeigt...hoffe ich konnte helfen...

Antwort
von dolbi,

Das gehört hier nicht hin.

Antwort
von coeleste,

wenn 2 antworten da sind: klicken