Frage von MakaveliTupac, 19

Wie mache ich Annäherungen bei einem Mädchen das ich erst seit 2 Tagen kenne?

Also sie mag mich ich sie auch und wir treffen uns halt um 22:00 Uhr :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uniiquee, 19

Zeig ihr das sie etwas besonderes für dich ist & sei nicht zu aufdringlich. Mach ihr Komplimente was du an ihr magst und sei einfach du selbst , offen & ehrlich .

Antwort
von MagischePflanze, 18

Auf die Schulter Boxen, wenn etwas witzig war

Umarmen direkt bei der Begrüßung

Zwischendurch einfach Küssen, wenn es nicht klappt immer wieder nach 5-10 Minuten versuchen

Sie streicheln

Mache alles mit einer Prise Humor und nimm dich selbst nicht zu ernst

Antwort
von lilo1010, 15

Sag hallo und umarm sie halt

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich will mehr umarmt hab ich sie schon

Kommentar von lilo1010 ,

hmmm....dann einfach küssen

Antwort
von napoleoff, 14

Kommt drauf an, wie alt seid ihr?

Wie ist sie sonst eher schüchtern oder so?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Schon selbstbewusst :D sie is 17 ich 16

Kommentar von napoleoff ,

Ich würd ihr trotzdem etwas Zeit lassen. Wenn sie deutliche Zeichen gibt, kannst du mal versuchen, sie etwas länger im Arm zu behalten. Aber überrumpel sie nicht, dass könnte sonst schief gehen...

Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten