Frage von Vanillex3, 63

Wie mache ich Android Emojis für iOS sichtbar?

Hallo! So erstmal: Ja ich hab schon selber Google gefragt und nein ich bin nicht daraus schlau geworden, wie ich mein Problem löse: Ich bekomme ständig Emojis von anderen Leuten mit Android (bei Whatsapp) geschickt, diese werden mir aber nur als Kästchen mit einem "?" angezeigt, alle anderen sehen diese Smileys. Wie mache ich diese jetzt nun für mein iPhone 5s sichtbar? Es ist auf dem neusten Update. Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Anonym1503, 21

handy komplett auf null setzten und neu installieren :)

Antwort
von Nemo75, 41

Das Problem hab ich nicht.
Hast auch IOS 9.3.2?

Kommentar von Vanillex3 ,

Ja habe ich.

Kommentar von Nemo75 ,

Also vielleicht mal Whattsapp neu installieren.
Ich bekomme die Emo.
Kann sie auch durch kopieren weiter verschicken

Kommentar von Vanillex3 ,

das hat funktioniert. Danke! :)

Kommentar von Nemo75 ,

Gerne geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community