Frage von Maile, 122

Wie mache ich am Handy einen Link zum anklicken?

Die Hilfreichste Antwort wird auch ausgezeichnet.

Und bitte keine Links, sondern nur eine Erklärung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 67

www.hierkönnteihrewerbungstehen.de

Kommentar von Maile ,

Wie haben sie das gemacht ?

Kommentar von XXXNameXXX ,

einfach www. am anfang und am ende .de hinschreiben und alles zusammen

Kommentar von Maile ,

Achso, danke.

Antwort
von thenobodyonpc, 86

Hallo, die Frage ist jetzt wo der Link den anklickbar sein soll?
Möchtest du den Link z.B. in Whatsapp versenden?

Kommentar von Maile ,

Ich möchte bei einer meiner antworten ein Link hinzufügen.

Kommentar von thenobodyonpc ,

anklickbar soweit ich weiß garnicht.

thenobodyonpc.de geht aber.

oder versuch es mal mit "Codebeispiel einfügen"

Kommentar von Trackfreak ,

Wie wärs mit http://google.de ?

Kommentar von thenobodyonpc ,
Kommentar von thenobodyonpc ,

ging die ganze Zeit nicht. Es kam immer eine Fehlermeldung von gf.

Kommentar von Maile ,

Ich habe schon gegoogelt.

Aber sie haben nur beschrieben, wie man es am PC macht.