Wie mache ich am besten werbung für meine Webseite im internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Seiten, da kannst deine Seite eintragen lassen, und wenn du eine größere Anzeige willst, bezahlst. Musst aber nicht. Ich schreib die Seite als Kommentar wenn ich 'se find'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mundpropaganda
geht auch im netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealRIOT
04.02.2016, 15:04

Also wenn ich jetzt sage das die Seite http://anime-elite.org ist dann hab ich ja auch schon Mundpropaganda gemacht ^^

0

hmm...
zum Beispiel hier:

www.fabian-miller.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlebrigerKumpel
12.11.2015, 11:20

Auf einer Webseite mit DA & PA 1? Bringt nicht sonderlich viel. Je nachdem was du mit der Webseite machen möchtest solltest du dir Kenntnisse in SEO aneignen, vom perfekten Aufbau einer Webseite bis hin zu Gasteinträgen. Da du ja kein Geld ausgeben möchtest musst du dich da wohl selber ransetzen, hier ein Beispiellink:

http://backlinko.com/

Nachdem du die Standards gelernt hast musst du dich an Blogeinträge, Werbung und ähnliches setzen. Viel Glück.

0

Das wird schwierig, eine Webseite wird ja aufgegoogelt, sind die wichtigen codes alle drin?

Wenn viele Leute danach suchen ist die Seite ganz schnell oben. Da musst Du nicht viel tun.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealRIOT
11.11.2015, 12:23

Naja mein Problem ist folgendes: Ich habe über 20.000 Indexierte Seiten in Google aber habe am Tag nur 200 Besucher.... In google werde ich aber eigentlich auch recht weit oben gelistet..

0

Was möchtest Du wissen?