Wie mache ich am besten mit meinerr Freundin Schluss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie schon jemand schrieb, so solltest Du fair eure Beziehung beenden. ganz schlimm finde ich immer, wenn man mal so nebenbei Schluss macht.

Erstens weil der andere nicht weiß aus welchem Grund beendet wird, auch nicht was er falsch gemacht hat und weil man ja mal Gefühle füreinander hatte.

Also triff Deine Freundin unter vier Augen. Bei ihr, bei dir, auf neutralem Boden. Ganz wie du  willst. Allerdings kommt es hier wieder drauf an wie sie so drauf ist. Also hast Du eine Freundin die dich sehr liebt und damit nicht umgehen kann das du dich trennst. dann wäre es besser, wenn ihr euch neutral trefft. Das kannst aber nur du allein einschätzen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein Mann und zwar persönlich von Angesicht zu Angesicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
27.05.2016, 03:55

Und wenn sie anfängt zu heulen ?

0

Mit Anstand !

Das hat sie verdient, immerhin hast du ja mal was für sie empfunden. 

.. und zwar von Angesicht zu Angesicht..

Es kann ja passieren, das sich Gefühle ändern und daran muß auch keiner Schuld haben. Vielleicht denkt sie ja genauso wie du und du wirst überrascht ? ,-)

Sei ehrlich aber nicht grob. Deine Gefühle haben sich verändert und es bringt euch beiden nichts, wenn du einfach so weiter machst weil sie sonst vielleicht weinen könnte..

Ich wünsch dir alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordlicht1990
27.05.2016, 06:53

Woher weißt du ob sie das Verdient hat?

0

Das kommt immer darauf an, was der Anlass ist, was ist denn der Anlass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
27.05.2016, 03:55

Sie wohnt eine halbe Stunde fahrt weg und wir sehen uns wenn schon mal am Wochenende. Mir vergeht langsam der Spaß, die Liebe. Zu ihr zu gehen ist wie in die Schule zu müssen, es ist langweilig weil man nichts macht und man will es auch eigentlich gar nicht mehr. Ich empfinde für sie nichts mehr ....

0
Kommentar von steinbocks
27.05.2016, 03:57

Dann sag es ihr... Aber versuche es nicht ganz so kalt auszudrücken

0
Kommentar von Tommyyyy
27.05.2016, 07:40

Bin damals 90 Minuten gefahren .... mit dem Bus 😂😂😂😱 und du jammerst

0
Kommentar von Richard30
28.05.2016, 11:45

Sprech doch erstmal an, was dich stört, also wenn es was Grundlegendes ist, dann wirds natürlich schwer, aber schau, dass es keine Lapalie ist, die man einfach durch Kommunikation beseitigen kann. Versuche doch zuerst anzusprechen was dich stört.

0

Ihre Freundin benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die Gründe der Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr geradeheraus, es ist zwar hart aber das Beste. Oder zeig ihr diese Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richard30
27.05.2016, 03:52

Das is aber bissel hart, aber ja, jenachdem was der Grund ist.

0

kommt immer darauf an, was ihr für typen seit...

du scheinst ein kleiner junge zu sein, der überhaupt noch nicht weiss, wo dein weg dich hinführen kann...

jung und unerfahren ist kein makel, nur der mangel an erfahrung...

aber respekt sollte immer vorhanden sein gegenüber deiner noch freundin... somit solltest du sie auch so behandeln, ein letztes mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?