Frage von 21JaCky12, 55

Wie mache ich am besten mit meinem Freund Schluss?

Ich bin mit ihm noch nicht sehr lange zusammen... aber ich liebe ihn irgendwie nicht mehr richtig, vielleicht noch ein bisschen deswegen fällt es mir auch so schwer, ich finde ihn auch ganz und gar nicht mehr attraktiv klar ist das Nebensache aber naja ihn zu küssen fällt mir schon schwer.... Per WhatsApp Schluss machen wäre nicht fair... aber ich bring es auch nicht übers Herz ihm das ins Gesicht zu sagen... worauf es wohl herauslaufen wird... aber wie kann ich ihm es am besten sagen so das es ihn nicht allzu sehr verletzt..? Jetzt schon vielen dank für eure Antworten.

Antwort
von silberwind58, 37

Ne,das macht man schon persönlich ! Da ist feig sein nicht gefragt ! Aber Charakter ! Also,ein Gespräch unter vier Augen und ehrlich sagen,was Sache ist !

Antwort
von Filmfreak1998, 25

Du: Willst du mal einen Zaubertrick sehen?
Er: Klar.
Du: Schwupps jetzt bist du Single.

Kommentar von 21JaCky12 ,

Danke genauso werde ich das machen. -_-xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten