Gleich noch was dazu: wie mögt Ihr Frauen am liebsten einen Heiratsantrag? Fällt man dazu auf die Knie? Oder plant man ein schönes Essen? Oder schickt man eine Liebeserklärung (dann könnte sie erst mal nachdenken)? Wie finden Frauen das am besten? Meine Freundin ist so eine Mischung aus rationalem und romantischem Typ, also schwer zu sagen, was ankommt...
Wie wäre es, hoch in den Wolken, bei einer Ballonfahrt?

Auf jeden Fall solltest Du, meiner Meinung nach, persönlich anwsend sein, also nicht per Post.

Lade sie ein, zu einem besonderem Ausflug, zu einem Picknick oder was sie auch immer gerne mag. Dann sage ihr im passenden Moment, das du mal ernsthaft mit ihr reden möchtest( zieh auch die Mine dazu) Und dann frag sie. Nimm eine kleine Blume, ein Schokoherz oder irgend was kleines Nettes mit. Das klappt schon. Viel Glück und Liebe Grüße dazu :-))

die Amerikaner machen immer einen Antrag in irgendein Kornfeld, das find ich cool :) also so riesig und dann mit dem hubschrauber drüberfliegen
fuechschen1979 am 1. August 2008 19:55 du darfst mir so nen antrag machen
manum am 1. August 2008 19:58 hehe, ich bin erst 15 =P=P=P=P
fuechschen1979 am 1. August 2008 20:00 "traurig guck ich nu aus der wäsche"
manum am 1. August 2008 20:02 oh du arme... wenn ich 20 Jahre älter wäre würd ich dir gaaaaanz bestimmt einen machen =)=P

Auf keinen Fall auf die Knie fallen. Das ist nur peinlich und lächerlich. Ein romatischen Abendessen
in einem kleinen Lokal ist schon viel besser dazu geeignet.Bei Kerzenlicht kommt schon die richtige Stimmung auf.

Hallo Vorturner! Mach einen Salto rückwärts mit Rose im Mund und frag sie dann einfach! ;) Ein romantisches Essen wird ihr sicher auch gefallen.

Also, ich glaube ich bin auch so eine Mischung wie deine Freundin.Und ich finde es sehr schade, dass so viele Männer nicht mehr heiraten wollen (wie mein Partner, leider). Ich z.B. würde mich über einen HANDgeschriebenen Liebesbrief freuen, so richtig kitschig(?) mit Herzchen und dann dein Antrag drunter mit der Bitte, dass du am Telefon sitzt und auf Antwort wartest, oder noch besser - sie soll sofort kommen.
keinen kniefall, das ist lächerlich.
lieber "vorturnen" :o))

Außergewöhnlich und oder romantisch :o)) Zum Beispiel ganz klassisch bei einem Abendessen mit vielen Rosen und Kerzen und dem Ring und dem Antrag: Willst du mich heiraten?
Oder über die Tagespresse durch eine Anzeige.

jep, das is eigentlich immer das beste : 3 lad sie bei dir zum essen ein leg ein herz aus rosenblüten auf das bett zünd überall im raum rote kerzchen an : 3 hihi, ein traum jeder frau, so glaube ich aber ein essen in einem nobelrestaurant is auch gut
Hallo,
schau mal hier: http://www.unsertag.de/hochzeitsvorbereitung/heiratsantrag.html
Evtl. findest Du das passende für Deinen Heiratsantrag - viel Glück.
S.T.
Ein Fläschle Sekt auf der Zugspitze?
Nein, nicht auf 'ner Lok, auf'm Berg!
Überstürze mal nix.
Was bleibt einer Frau anderes übrig als abzulehnen, wenn sie sich nicht sicher ist?
Das wäre doch schade.
Also warte, bis sie Dich bedrängt, uvon Hochzeit redet, Ringe beim Juwelier betrachtet, von einer echten Familie erzählt, vom Kauf einer gemeinsamen Wohnung, dem Bau eines Hauses etc und dann mache ihr plötzlich die Freude.
Einfach dann, wenn die Stimmung mal wieder besonders schön ist.
Das kommt auf die Frau an wenn du sie heiraten willst solltest du es wiesen was sie mag! Doch achtung die Frauen haben jeden tag andere vorstellungen! Mache es so wie du dich am wohlsten fühlst denn kommt es Ehrlich rüber nur nicht verstellen! Viel Glück du schafst das schon!
DH, das ist doch mal eine schöne Idee