Frage von Eliber, 40

Wie mache ich am besten eine Vorlage?

Hallo, Ich habe ein altes Mofa, welches ziemlich heruntergekommen ist. Habe vor es wieder "aufzupeppen" und möchte es somit nochmal lackieren. Würde gerne dem Originallack treu bleiben, d.h. die lackierten Schriftzüge und Streifen beibehalten. Doch wie mache ich nun am besten eine Vorlage zum Lackieren, die ich hinterher wieder an die richtige Stelle bekomme? Der Tank, zum Beispiel, ist nicht eckig, sondern ein bisschen an die Beine geformt , d.h. er ist nicht eben.

Also: wie gehe ich am besten vor?

Danke für alle Antworten! Lg Eliber

Antwort
von chris125ccm, 36

Ich würde die Schriftzüge einfach mit Klebeband abdecken und rüberlackieren und dann umgekehrt.

Kommentar von Diddy57 ,

..genauso hätte ich das auch vorgeschlagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community