Frage von dreamboy98, 76

Wie mache ich am besten den nächsten Schritt?

Ich habe ein sehr tolles Mädchen kennengelernt. Wir kennen uns jetzt schon seit über einem Monat. Dafür kennen wir uns aber ziemlich gut. D.h. ich weiß sehr viel über sie und sie auch über mich. Wir schreiben oft und haben uns auch schon zweimal getroffen. Ich habe das Gefühl, dass jetzt langsam der richtige Zeitpunkt ist, um den nächsten Schritt zu machen. Ich weiß aber nicht was der nächste Schritt sein soll. Ich will ihr einfach zeigen, dass ich sie sehr mag und, dass sie mir sehr wichtig ist. Ich will es aber auch nicht zu schnell angehen, da sie eher schüchtern und zurückhaltend ist und ich sie sonst überrumpeln und überfordern würde.

Antwort
von Zimtsternjagd, 29

Hey ☻

Klingt bis jetzt ziemlich gut! An deiner Stelle würde ich jetzt versuchen, dass man sich öfter trifft und etwas zusammen unternimmt, denn schreiben und die Zeit direkt miteinander zu verbingen ist ein Unterschied. Umso mehr ihr zusammen macht, desto weniger schüchtern wird sie sein und dann kannst du ihr ja kleine Andeutungen machen, vielleicht mal ein Kompliment oder es auch direkt sagen, wenn du dich traust.

Antwort
von Willibaldo, 28

Hey, du hast zwei Möglichkeiten: 1. Du kannst versuchen ihr immer wieder Andeutungen zu machen, sodass sie merkt was du für sie empfindest. Doch wenn sie es nicht versteht muss die 2. Möglichkeit her. Du gehst auf sie zu und redest ganz offen mit ihr über deine Gefühle. Ich weiß es ist nicht einfach, aber überwinde dich... Wenn du Angsz hast einen Korb zu bekommen,dann denk daran, dass es deutlich besser ist in der Gegenwart einen Korb zu bekommen, als in der Zukunft zu wissen, dass du es nie versucht hast
Lg willi,ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von PapaSchlumpff, 9

Wenn du das Gefühl hast sie würde dich mögen, dann ist doch alles perfekt. Sei weiterhin du selbst und versuche dich nicht zu verstellen. Frage sie doch einfach ob sie sich vorstellen könnte eine Beziehung zu führen - erwähne du würdest es in Betracht ziehen. Bevor du die Frage stellst solltet Ihr einen tollen Tag gemeinsam verbracht haben. Es kostet dich nichts und da sie schüchtern ist - deine Worte - solltest du den ersten Schritt tun und die oben erwähnte Frage stellen. 

Antwort
von KiomiCinn, 34

Was hast sie dem für Hobbies? Unternimmt irgendwas mit ihr, dass sie sehr gerne macht und Zeit ihr damit, dass du sie gut kennst und dich freust, wenn sie es tut. Viel Glück(^_^)/ 

Kommentar von KiomiCinn ,

* zeig meinte ich , 'tschuldigung 

Antwort
von Hallgrimur, 11

Was drängt dich denn so sehr? Ein Monat ist doch keine lange Zeit. Wenn ihr viel gemeinsam reden und machen könnt, dann genieß das doch. Ich würde öfter Situationen schaffen, wo man "weiter gehen" könnte, es aber noch nicht tun und sehen wie sie reagiert. Irgendwann wirst du merken wenn sie sich mehr Nähe wünscht. Viele Männer beobachten die feinen Signale ihrer Partnerinnen zu wenig, und wundern sich dann, warum Frauen so rätselhaft reagieren.

Antwort
von ErwinDux, 17

Versuche bei einer passenden Gelegenheit (wenn ihr grad 'ne gute Zeit habt) einfach mal vorsichtig ihre Hand zu nehmen. Das ist ja völlig harmlos, aber trotzdem eine eindeutige Geste der Zuneigung.

Antwort
von momohighshine, 17

Hallo ! :)

Sag ihr das du sie magst !Sie wird sich darüber freuen und dir das gleiche sagen :)

Aber du ALLEIN wirst merken wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist ihr einen Kuss zu geben da kann dir niemand vorschreiben wann es der richtige Zeitpunkt ist !

Lg Monique :)


Antwort
von frischling15, 13

"Ich glaube , ich mir ist etwas ins Auge geflogen" , und wenn sie nahe genug ist , schwupps ... Kuss ! 

Antwort
von QuestQueen33, 26

schritt für schritt....

sag ihr doch zuesrt, dass du sie magst und wenn sie positiv reagiert, dann kannst du es beim nächsten mal mit einem kus versuchen...

galub mir, sie wartet nur auf den kuss ;)

Kommentar von dreamboy98 ,

Ich hoffe du hast recht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community