gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mache ich als Anfänger ein gutes Tiramisu?

gefragt von leopold am 06.11.2007 um 14:32 Uhr

Ich koche ja nicht so viel, aber ich liebe die italienische Küche. Zur Feier des Tages will ich Morgen ein Tiramisu für meine Gäste zubereiten. Ich habe auch einige Rezepte, doch was muss ich beachten, welches sind die Tricks, die nicht im Rezept drin stehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tricks (295)
Dessert (206)
Nachtisch (111)