Frage von Hausnummer5, 38

Wie mache ich 2 D in 3 D?

Hallo Leute.

Meine Frage kurz und bündig wie oben: Wie wandle ich am Computer Karten mit Tiefenlinien als PDF Datei von der 2 D Ansicht um in 3 D?

Ich habe sehr detaillierte Tiefenkarten von Seen meiner Wohngegend. Diese Dateien hab ich als PDF digital. Es sind 2 D Karten mit den Tiefenlinien.

Wie kann man diese Datei nutzen um diese Ansichten auf Grund der Tiefenlinien in 3 D umzuwandeln, sodass man es räumlich sehen kann?

Ich habe schon öfters gehört, dass so was geht und möglich ist – Reliefkarten.

Aber wie macht man das?

Vielen Dank für Antworten.

Antwort
von SirPeterGriffin, 32

Es gibt spezielle Programme die dies berechnen und umwandeln können. Jedoch kosten die eine Kleinigkeit ...

Kommentar von miperktold ,

Kleinigkeit 1000 Euro mööööhhhhhhh aber es gibt ja noch den Crack Gott 

Kommentar von SirPeterGriffin ,

Sinnlose Antwort. Wenn du Ironie nicht verstehst, dann lasse es sein.

Und ich denke mal nicht, dass der Fragesteller sich freiwillig einen Virus, Trojaner etc. mit dem Crack runterladen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community