Frage von MIAYOLO, 71

Wie mache ich "" ihn "" auf mich aufmerksam?

Hallo,

Ich (w/13) stehe auf einen jungen. Ich denke er weiß schon dass ich auf ihn stehe. Er sieht mich auch manchmal heimlich zu mir um oder dreht sich zu mir um. Doch wie bringe ich ihn dazu dass er mich fragt ?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von terte1, 33

Hey MIAYOLO!

Das ist natürlich nicht immer leicht. Aber wenn er wahrscheinlich auch auf dich steht, ist es einfacher. Du kannst ja mal nach der Schule fragen, ob er zufällig bock hat, mit dir zu macdonalds zu gehen oder so. Muss natürlich nicht alleine sein, aber es wäre schon mal ein Anfang.
Hast du seine Nummer? Und wenn ja, schreibt ihr manchmal? 
Du könntest einfach ganz normal mit ihm schreiben, sodass ihr halt einfach mehr miteinander macht und vielleicht ein bisschen flirten. Aber so könnte es sich dann einfach ergeben. Hauptsache, ihr macht viel, aber nicht zu viel miteinander.Wenn du dir relativ sicher bist, dass er auch auf dich steht, kannst du ihn einfach fragen. das ist nicht schlimm. hat eine freundin von mir auch gemacht und sie sind dann zusammengekommen.

LG und Viel Erfolg!

terte1

Kommentar von MIAYOLO ,

Ja ich habe seine Nummer. Leider schreibt er mir meistens nicht zurück. Eine Freundin hat ihn dann gefragt ob er mich mag und jaaa es weiß jetzt die gaanze Klasse. Mir ist das so peinlich

Kommentar von terte1 ,

oh, nicht so gut, aber das mit der klasse muss dir ja nicht peinlich sein.. jeder ist ja mal verliebt, die auch :) trotzdem viel glück

Kommentar von DerAsker12 ,

is doch egal meine Klasse weiß das auch aber wenn man reif genug dafür ist dann musst du dich nicht schämmen

Antwort
von Bobby66, 30

Plan B:  Frag Du ihn einfach!  Vielleicht wartet er auch, oder traut sich nicht. Wenn er nicht drauf einsteigt - weißt Du woran Du bist.

Antwort
von crazygirl457, 23

mit 13 wüsste ich nicht mal was liebe ist aber sags ihm einfach habe ich auch gemacht und der rest bleibt ihm überlassen

Antwort
von BlueExorcist, 12

Du bist 13, der Unterricht ist wichtiger als ein Junge. Immer diese Kinder heutzutage...

Kommentar von DerAsker12 ,

wenn du ihr nicht helfen willst ganz ehrlich Untermensch sowas zu sagen

Kommentar von BlueExorcist ,

Wenn du meinst, ich finde es einfach schlimm was man heutzutage "Probleme" nennt. Mit 13 sollte man sich um andere Dinge kümmern, zudem weiß man in dem Alter nicht einmal was Liebe ist.

Antwort
von JustUnicornXD, 36

Du gehst davon aus, dass er eine Beziehung mit dir will, nur weil er dich manchmal ,,heimlich" anguckt? Mal darüber nachgedacht, ob er das vielleicht nur unterbewusst macht?

Kommentar von MIAYOLO ,

ich merke auch dass er auf sich aufmerksam machen möchte und probiert oft sic an Gesprächen zu beteiligen 

Kommentar von JustUnicornXD ,

Und? Vielleicht findet er dich auch einfach nur nett. Ich will dich keinesfalls entmutigen, aber wenn man verliebt ist, nimmt man viele Sachen einfach falsch wahr.

Kommentar von DerAsker12 ,

stimmt hab ich schon oft selbst erlebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community