Frage von lalalaroxy27,

Wie mache ich eine perfektem handout

Also ich habe morgen meine Buchvorstellung aber mir feht noch das handout wie mache ich das bitte schnell antworten

Hilfreichste Antwort von telmitaa,

Hallo lalalaroxy27, wenn du ein "perfektes" Handout machen möchtest gehst du so vor: 1. Überlege dir was für deine Mitschüler über das Buch wissen müssen. Also was ist das Wichtigste bei dem Buch, was sollen sie behalten. 2. Es sollte gut strukturiert sein und einen logischen Aufbau haben. Überschrift mit dem Titel des Buches, Name des Autors...... 3. Es reicht, wenn es 1 DinA4 Seite lang ist.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community