Wie mache ich ♥ mit meinem Laptop? Hab keinen Nummernblock und Alt + Fn + L funktioniert nicht
Hallo!
Ich würd gern so ein Herzchen ♥ (-> das hab ich jetzt nur aus facebook kopiert) mit meinem Laptop machen!Ich hab diese Frage schön öfter gesehen, und alle Vorschläge ausprobiert:
Alt+Num-3 funktioniert nicht, weil ich keinen Nummernblock habe (auch keinen mit blau auf den anderen Tasten)bei Alt + Fn + L geht mein Lesezeichen aufeine Num-Lock Taste finde ich auch nicht...
Ich bin ratlos!
Hat jemand von euch noch einen Vorschlag bzw. mache ich irgendwas falsch?
Liebe Grüße und Danke im Voraus
-
habe ich auch schon bei dem laptop meiner mutter versucht habe aber es ging auch nicht :(
-
Via Zeichentabelle (Microsoft-Systemtool) mit Copy&Paste: ♥
-
-
ich glaube das geht nur mit ner normalen tastatur
xD
-
-
es gibt ein programm mit dem du die tatsenbelegung ändern kannst, einfach mal googlen. ansonsten kannst du für das herzchen irgendwo eine tastenkobi festlegen.
-
ähm. das liegt daran das du das in der falschne reihenfolge machst, erst fn dann alt und dann l... und alle kurz nacheinander und nicht gleichzeitig drücken ^^
-
Du hast auch keine Nummernzeile über den Buchstaben?
Kommentar von mellemausmellemaus 15.06.2011doch, eine normale nummernzeile hab ich! allerdings keinen abgesonderten nummernblock!
Kommentar von mb1891mb1891 18.06.2011Brauchst du doch garnicht oder? o0
Kommentar von mb1891mb1891 18.06.2011Alter was ist da los??? WTF
-
Wie gerade auch... im notfall kopieren / einfügen^^
-
ach ja, bei dem ersten satz der überschrift denkt man an liebe machen;)