bei leicht langen lockigem haar ...hm mach ein pferdeschwanz und dreh danach die restlichen haare in sich hinein und befestige sie nochmal mit einem grösseren band ...sieht lässig und schön aus...muss aber schlampig arbeiten dann siehst am besten aus...

Für eine Hochfrisur musst Du nur übernacht überkopf schlafen.
Bild/er:
Süss. Aber nicht sehr hilfreich.

Topf auf den Kopf und was rausguckt alles wegschneiden.
blöde antwort...so was wird auch noch bewertet
truckerchen am 9. Juni 2009 08:48 Naja, besonders toll ist die Frage aber auch nicht. Wissen wir etwa, wie lang Deine Haare sind oder was für eine Frisur Dir stehen würde?
Sukram71 am 9. Juni 2009 09:03 Wieso, mit dem Trick wird alles schön gleichmäßig. :)
ich mach mir meine schöne rasur immer mit dem nassrasierer. dauert nur ein paar minuten. aber einer dame steht die frisur eher nicht so gut. an was für eine frisur dachtest du?
Keine Ahnung, vieleicht offen ich meine sie soll etwas sexy sein.

Das kommt vor allem auch auf dein Haar an, kurz, mittel oder Lang, eher kräftig oder fein?
Lang und kräftig.
Vielen Dank das ist die erste Antwort die wirklich hilfreich ist. Aber kannst Du mir vieleicht nochmal genauer erklären wo ich sie hineindrehen soll? Danke.
du machst dir ein pferdeschwanz dann drehst du die restlichen haare (die die hinten raus schauen)einfach um so das diese sich kringeln es dürfen ein paar haare rausschauen dannn nimmst du nochmal ein band und befestigst die haare locker um das andere band sieht klasse aus aber du musst es schlampig machen dann siehts am besten aus....
Danke, probiers gleich aus.
bitte bitte