Bildbearbeitung. Wie mache das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir zum Beispiel die Demo von Photoshop CC runterladen, dann hast du 30 Tage vollen Funktionsumfang (inkl. Speicherfunktion) und dann holst du einfach das Bild von deinem Auge, kopierst den Ring und fügst ihn auf dem Bild vom Auge ein. Dann gehst du zum Ebenenfenster (Fenster->Ebenen, falls es nicht standardmäßig auf dem Bildschirm zu finden sein sollte) und wählst bei den Ebeneneinstellungen (mir fällt gerade nicht der Fachterminus ein, sorry) multiplizieren oder addieren aus, oder probierst einfach mal alle Auswahlmöglichkeiten aus und nimmst das, was am besten aussieht. Anschließend wählst du links von dem Werkzeugfenster das Transformieren-Werkzeug aus und machst oben ein Häkchen bei "Begrenzungsrahmen einblenden". Danach siehst du gestrichelte Linien um die Ebene mit dem Ring. Jetzt kannst du die Größe der Ebene einstellen und an dein Auge anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkkani
17.12.2015, 13:18

Danke sehr für diese ausführliche und sehr sehr hilfreiche antwort. 👍🏼

0

Enlight,picsart mehr Apps fallen mir leider nich ein

Kommentar von Turkkani
17.12.2015, 10:25

Danke habs mit picsart gemacht, ist richtig gut geworden!

0

Da gibt es z.B. gimp. Aber nur auf dem Rechner. Anleitung findet man für alles mögliche dann bei Youtube.

Mit einer App (ob es eibne gibt oder nicht weiß ich nicht) würde ich es gar nicht erst versuchen. WENN ich sowas mache, dann vernünftig.

Kommentar von Turkkani
17.12.2015, 09:48

Ja ich weiß, will das auch recht gescheit machen und nicht so billig. Danke ^^

0

ja, mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop

paint.net, gimp, photoshop ... das geht mit so ziemlich jedem fotobearbeitungsprogramm.

aber eben nicht mit dem handy. wei es ist und bleibt ein handy und kein pc

Kommentar von Turkkani
17.12.2015, 09:46

Dankeschoen :d

0

Was möchtest Du wissen?