Dawidowitsch am 10.01.2009 um 21:56 Uhr

Du gehst zu Britt in die Sendung, singst Celine Dions Titanic Song und steckst ihr wortlos den Ring an den Finger. ;-)

gar nicht-ist die beste freundin
Dawidowitsch am 10. Januar 2009 22:10 ist nich beste freundin feste freundin

Sehr, sehr romantisch! Nun ist Deine Phantasie gefragt!

Lad sie zum essen ein und dann beim essen kniehst du nieder und frägst willst du mich heiraten (ist schwer zusagen ich wess)
bekannte von mir waren im musical, und da hat er dann auf die bühne dürfen zwischendrin und hat ihr dann einen heiratsantrag gemacht. schluchz.
also ich weiß nicht ob das noch läuft, aber bei "Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume kannst du das machen. da hat bis jetzt glaube ich noch nie eine nein gesagt. vor allem ist das was ziemlich besonderes. wenn du soetwas machst und ihr in aller öffentlichkeit die liebe gestehst dann kann sie sich sicher sein das du der richtige mann bist :-)
Schon die Schwiegereltern um Erlaubnis gefragt ? Vielleicht über eine Zeitaungsanzeige ? Irgendwas romantisches ! Was mag sie denn ? Was sind ihre Hobbys ? Kann man das einbinden in den Antrag ?
Tipps:
blumen auf dem boden auslegen, in die mitte eine decke legen, darauf einen picknickkorb mit leckeren sachen, einem guten sekt usw.. dann bei schöner musik die frage aller fragen stellen, ganz altmodisch und romantisch. bei der kälte natürlich picknick in der warmen wohnung.
Koch was schönes für sie und dann beim Nachtisch gehst auf die Knie, holst einen Ring raus und frägst...willst Du mich heiraten? Oder willst Du meine Frau werden? Vielleicht wenn es wieder wärmer wird mit einem leckeren Picknick??? Kannst ja auch beim Feinkostladen bestellen oder so