Frage von tegee10, 147

Wie mache ich diese Frisur?

Leute kann mir jemand sagen wie ich diese Frisur hinbekomme?ich schaffe das nie das sie oben so aussieht.Gibt es da Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gehweg, 33

Ich hab das spontan mal gesucht, etwa ab Minute 11 siehst du wie der das föhnt. So eine Bürste ist ideal dafür, empfehle ich dir so eine anzuschaffen.
Ich hab ne Menge geskippt und will nicht wissen was der Herr 11 Minuten lang zu erzählen hat  bevor er zum Punkt kommt, aber ich glaub er gibt noch Ratschläge für Stylingprodukte.

Kommentar von tegee10 ,

Danke dass du dir dafür Zeit genommen hast!

Antwort
von GreenDayFan97, 75

Du brauchst matte Stylingcreme. Davor die Haare bisschen nach oben föhnen, das rein und dann durchwuscheln und in Form kneten.