Wie mach man 100 k Leitung bei fritzbox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst dass du mit 100 Mbit/s im Internet surfen kannst? Hast du einen entsprechenden Vertrag bei einem Probider (Telekom, Vodafone usw.) abgeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin611
20.01.2016, 18:15

Mein Freund ruft jetzt beim Kundenservice an.

0
Kommentar von ask123questions
20.01.2016, 18:16

Welcher Anbieter ist es? Und du weißt schon, dass die Geschwindigkeit erstmal nichts mit MyFritz zu tun hat?

0

Deine Frage ist sehr unverständlich formuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin611
20.01.2016, 18:20

Er hat heute eine bessere Internet Leitung von kabeldeutschland gekauft. .dann ist er zu My Fritz gegangen und dann wüssten wir nicht weiter.er hat sein pc mit sein neuen router per Kabel verbunden und kann jetzt z.B nichtmit den Handy ins Internet gehen.er ruft auch gleich den Kundenservice an.

0

Was möchtest Du wissen?