Frage von Gamzeeeem, 57

Wie mach ich wieder mein Handy an?

Hallo erstmal an alle Ich habe einen Samsung galaxy s6 edge Auf meinem bildschirm stand aufeinmal Google playdienste angehalten dann hat mein Handy sich automatisch ausgeschaltet direkt danach startete er doch da steht jetzt nur Samsung drauf der geht weder an weder aus was mach ich???

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 2

Hallo Gamzeeeem,

wir würden Dir empfehlen, wie Helfen2016 sagte, das Handy neu zu starten. Führt das nicht zum gewünschten Effekt, bleibt Dir noch die Möglichkeit, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das machst Du über den Wartungsmodus. Wie genau Du ihn bei Deinem Gerät startest und was Du dann machen musst, kannst Du in diesem Artikel lesen: https://blog.deinhandy.de/2016-05-13/ratgeber-letzte-rettung-der-wartungsmodus?b...

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von Helfen2016, 8

Halt den Powerbutton für ca. 10 Sekunden gedrückt, dadurch erzwingst du quasi das Ausschalten, als ob du den Akku entnehmen würdest. Danach einfach nochmal probieren, ob das Handy startet oder nicht.

Antwort
von sntgnaethawnr, 8

stecks doch mal an die ladung, schalte nochmal ganz aus (auch in anderer reihenfolge)
notfalls zum Service gehen (handyladen), ist schliesslich noch garantie drauf

Antwort
von bobiksasoso, 20

Hast du dein Handy gerootet, oder batterie kaputt gemacht?

Kommentar von Gamzeeeem ,

Nein habe sowas nicht gemacht was mache ich jetzt?

Kommentar von bobiksasoso ,

Wenn du ne garantie hast bring das zu samsung, wenn nicht dann warte bis das samsung logo weg geht und tue dein handy an akku oder versuch den download modus (Sperrtaste, home-taste und Lautstärke unten, für paar sek halten) um von dort aus dein handy zu starten

Antwort
von Lennart2222, 13

Einfach zu Samsung und Garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten