Frage von Dennis420xi, 76

Wie mach ich sie mir "klar"?

Ich suche nach eine idiotensicheren Methode wie ich ein Mädchen bekomme. Es gibt ein Mädchen im Dorf neben an wir haben zwar nicht extrem viel mit einander zu tun jedoch treffen wir uns ab und an. Jetzt will ich wissen wie ich sie am besten verführen kann :D

Ich bin 17 und sie ist 15

Antwort
von Kapodaster, 26

Viel Mädchen sind von sich aus schon idiotensicher. Da kannst du nix machen xD

Kommentar von altgenug60 ,

Diese Definition von "idiotensicher" ist genial! Muss ich mir merken. Danke dafür!

Antwort
von SonjaDieKatze, 21

es gibt keine ultimative methode lol wie wärs wenn ihr einfach miteinander redet und schaut ob sie dich überhaupt mag? ;) 

Antwort
von TheDon16, 20

Sprich sie an was kann schon passieren (außer dass sie dich vor dem gesamten Dorf demütigt)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten