Frage von ElvisLoli, 162

Wie mach ich sie feucht oder besser gesagt "Geil" Danke schonmal?

Kein frag sie oder so was Danke

Antwort
von crabamboli, 122

indem Du sie an ihren erogenen Zonen streichelst oder küßt. Hinter den Ohrläppchen, Oberschenkel innenseite, ihre Brüste und finde weitere Stellen selbr raus, das macht Spaß und Sie wird es Dir schon sagen wo es besonders gut tut.


Antwort
von ThomasAral, 111

indem du ihre Fantasie beflügelst ... aber das geht nur wenn du ihr Typ bist und dann etwas tust was sie sich zwar heimlich gewünscht hat aber nie gedacht dass du es machst

Antwort
von 67zuhjnm, 118

Frag sie, worauf sie steht. Darüber kann man doch reden

Antwort
von MisssesMe, 121

In dem du ihr gutes tust worauf sie so steht.

Kommentar von ElvisLoli ,

Auf was stehen denn Mädchen

Kommentar von Maikiboy29 ,

Du sagst die  magischen Worte, die jede Frau gerne hört:

Willst du mit mir Shoppen gehen?

;)

Kommentar von ThomasAral ,

ich glaub nicht dass das so klappt :-)    sie wird sich zwar freuen aber sicher nicht geil werden

Antwort
von kukukskind, 98

Nippel küssen:D

Antwort
von atzef, 104

Mit einer entspannendenn und sinnlichen Massage. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten