Frage von Natacha123, 79

Wie mach ich schnell Geld?

Ich brauche wirklich dringend Geld meine Mutter will mir keins geben und ich Baby Sitte das reicht aber nicht aus bitte helft mir was soll ich tun ich würde alles machen um mehr Geld zu haben habt ihr eine Idee ?

Antwort
von JuliaAiluja, 48

Mach Aushänge um dir noch mehr Babysitterjobs zu besorgen und such auch nach anderen Jobs wie zum Beispiel Zeitung austragen oder älteren Menschen beim Einkauf helfen

Antwort
von diekuhistvomeis, 14

Hab mich da beworben die haben realtiv schnell geantwortet aber ich hab da im Moment keine Zeit für :/

https://jungeunternehmer.wordpress.com/

Antwort
von Mignon2, 36

Wofür brauchst du denn das Geld? Offenbar ist es kein dringlicher oder wichtiger Grund, für den du Geld benötigst, denn sonst würde deine Mutter dir Geld geben.

Schnell kann man kein Geld verdienen. Spare dein Geld und irgendwann kannst du dir leisten, was du gerne haben möchtest.

Kommentar von Natacha123 ,

Das hilft mir nicht weiter !

Kommentar von Mignon2 ,

Stimmt. Aber schnelles Geld gibt es nicht. Und da du offenbar keinen vernünftigen Grund hast, um schnell an Geld kommen zu müssen, warte ab, bis du es dir zusammengespart hast

Oder wünsche dir beispielsweise zum Geburtstag von Oma, Opa, Onkel, Tante, deinen Eltern Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten