Frage von lulu13122002, 61

Wie mach ich mit meinem Freund Schluss und wie bringe ich das meiner mama bei?

Ich bin jetzt 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Doch jetzt hab ich ein Problem. Ich glaube das ich ihn nicht mehr liebe. Ich hasse es wen er mich umarmt und empfinde nichts für ihn. Wie mache ich am besten Schluss?? Ich habe aber noch ein Problem. Meine Mutter mag ihn total. Und seine Eltern mögen mich auch. Unsere eltern sind auch befreundet. Sehr lange sogar schon. Also wie bringe ich Mama das bei? :-( Ich weiß einfach nicht was ich machen soll💔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 9

Hi, 

auch wenn du Angst davor hast, du wirst es ihm sagen müssen. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es ist zwar eineblöde Situation, aber es passiert nun mal, dass man sich trennt. Du solltest es ihm einfach sagen. 

Und was deine Mutter betrifft  - das ist noch weniger dramatisch. Sie wird es zwar bedauern, dasie ihn mag, aber es wird ihre Welt nicht zum Untergang bringen. 

Es wäre sehr unschön von dir, wenn du das jetzt lange aufschieben würdest, obwohl du weißt, dass du nichts mehr für ihn empfindest. 

Lg 

Antwort
von Lukeys12, 17

Hi Sag es offen deinem Freund mach ihm klar, dass du im Moment nichts für ihn fühlst. Er wird das schon verstehen. Jungs sind da anders als Mädchen. Klar ist er dann verletzt, aber was bringt es dir und ihm, wenn du so tust als würdest du ihn lieben. Wenn du so weiter machst geht das nicht mehr gut aus, sondern führt zu heftigem Streit (ich spreche aus Erfahrung) .. Deine Mutter hat damit nix zutun. Sie kann ja immer noch mit den Eltern deines noch Freundes befreundet sein. Ich hoffe das hat dir geholfen schönen Tag noch :)

Kommentar von lulu13122002 ,

Ich habe aber total Angst

Kommentar von Lukeys12 ,

Er wird dich schon nicht schlagen

Antwort
von DummesGelaber, 22

Der Einzige, dem du das beibringen musst, ist dein noch-Freund. Deiner Mutter kannst du es mal beiläufig sagen, aber erklären musst du der das ganz bestimmt nicht!! Ist doch dein Leben.

Kommentar von lulu13122002 ,

Ich bin aber total der schisser und habe angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten