Frage von jennyatolam, 28

Wie mach ich mit ihm Schluss ohne das er hinterher rennt?

Hallo, vor 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen da wir nur gestritten haben usw haben wir uns vor gut 3 Monaten getrennt. Doch er kann nicht loslassen hinzu kommt noch das wir den gleichen Freundeskreis haben, so hab ich ihm vor 2 Wochen wieder eine Chance gegeben. Es ist nicht das selbe, es wird auch nicht mehr so sein wie es war. Wie bringe ich es ihm bei ohne das er mir weiter hinter läuft oder meine Freunde gegen mich hetzt? Danke  

Antwort
von RaHo89, 28

Das ist bei einem gemeinsamen Freundeskreis sehr schwierig...
Sei direkt (Männer bestehen keine weiblichen indirekten Hinweise) und nett
Versuche ruhig und sachlich zu reden
Und lass dich nicht überreden etwas zu tun was du nur aus Mitleid zu tun (aus dem Punkt spreche ich aus Erfahrung)
Viel Glück

Antwort
von Zoy10101, 24

Sag ihm was du denkst über euch und erklär ihm warum du nicht mehr willst Vllt versteht er es ja dann

Antwort
von jessiehp, 18

Mach ihm einfach keine hoffnung danach ;)

Antwort
von max00000, 9

Darf ich fragen was für ein Landsmann er ist ?

Kommentar von jennyatolam ,

Deutsch

Kommentar von max00000 ,

Gut dachte du wärst meine Freundin haha hatte das selbe mit ihr durch

Kommentar von jennyatolam ,

Und wie hat es geendet ?

Kommentar von max00000 ,

Naja ich habe ihr halt bewiesen das ich sie überalles auf der Welt liebe und sie meinte halt immer nein und hat mich immer wider zum weinen gebracht ich dachte das wars .

Nach ein Monat ( wo ich immer noch an ihr hin ) Kamm sie von alleine drauf und hat selbst angefangen zu weinen da sie gemerkt hat das sie mich noch liebt .

Manchmal bemerkt man es später , das man jemand noch liebt aber mach kein Fehler und sei dir 1000% sicher das du ihn nicht mehr willst .
Vielleicht willst du ihn auch nicht mit einer anderen sehen , dann kommt alles wieder hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community