Frage von Exovary, 48

Wie mach ich mir nen lagg freien server?

Ich hab mittlerweile einen selbstgehosteten server nur er laggt ich hab 10 plugins und viele einstelungen instaliert/gemacht und es laggt wenn 5 leute drauf sind und ich möchte aber das es eben nicht so ist wie viel GB brauch ich für meinem server das er tut ? und ich hoste ihn auf meinem laptop was auch ein fehler ist ich benutz ihn nur bis ich ein pc hab also habt ihr ne lösung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 32

kommt auf deine Plugins an aber normalerweise sollten 1- 2 GB vollkommen reichen. Was aber sein MUSS, ist die LAN Verbindung...

WLAN ist ein Nogo beim Serverhosting...

also 1- 2 GB nur für den Server... wenn du Windows nutzt, brauchst du wesentlich mehr - mindestens 4 GB 

Kommentar von yam1811 ,

Normalerweise kommt das auf die Plugins an :) und auf den Server Hoster. Eigentlich sollte ein 1 GB Server für das schon reichen

Kommentar von MrJack215 ,

Er sagte, er hostet ihn auf seinem Laptop, yam1811

Antwort
von yam1811, 22

Ich habe einen 4G Server mit 80 Plugins und der Server fängt erst ab Ca. 15-30 Leiten an zu lachen (manchmal lagts auch bei 30 Usern nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten