Wie mach ich mir HD+ ?
Hallo Leute, ich weis einfach nicht wie ich mir HD+ machen. Also ich habe einen Samsung SmartTV der HD empfangen kann. Mein Fernseher läuft nicht über Satellite sonder über ein normalen Kabel. An der Seite hab ich eine CI Schlitz , muss ich mir eine HD+ karte kaufen und die dann da rein stecken und dann hab ich HD+ auf meinem Fernseher oder wie geht das?
Bitte dringend um Hilfe, danke schonmal im Vorraus :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Überhaupt nicht! Da Du Kabel hast geht HD+ nicht. Du musst bei Deinem Kabelanbieter die digitalen Privatsender abonnieren. Das kostet eine monatliche Gebühr- Das Modul gibt es vom Kabelbetreiber oder Du kaufst Dir selbst ein Unicam. Die Karte bekommst Du vom Kabelanbieter, aber nicht im Handel.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
HD+ ist nur für Satellit.
Du hast einen Kabelanschluss, das heißt du brauchst eine Smartcard von deinem Kabelnetzbetreiber (Kabeldeutschland / KabelBW / Unitymedia) und ein CI+-Modul. Die Karte kommt ins Modul und das Modul mitsamt Karte in den TV.
-
Danke für die schnelle antwort, was ist den eine Smartcard ?Habe Kabel deutschland
Okay, du schaust anscheinend Analoges TV auf einem FullHD-TV...
Eine Smartcard ist eine Chipkarte, mit dessen Hilfe die verschlüsselten Programme freigeschaltet werden. Sieht aus wie 'ne Kreditkarte.
okay ich kauf mir dann mal so ein set mit der Smartcard+CI Modul für 79,99€ . Und dann muss ich die einfach nur in meinen Fernseher rein stecken und fertig ?
Exakt. Wird aber auch ne Anleitung dabei sein.
Nein, nicht exakt! Für die 80 € bekommt er HD+, das geht nicht über Kabel!
Hey, ruhig Brauner! Hat doch keiner mehr was von HD+ gesagt. Ihm ist schon bewusst, dass er eine Smartcard von Kabeldeutschland braucht. Und die erste Smartcard ist - wenn er keine Zusatzsender haben will - in der Kabel-Grundgebühr schon mit drin. Er braucht also keine weiteren monatlichen Beiträge zu bezahlen. Das CI+-Modul kann man bei KD für 79,99 EUR kaufen.
Hergott noch mal, das Set für 80 € ist für HD+. Du hast keine Satellitenanlage, also geht HD+ nicht. Wie oft denn noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du brauchst bei Deinem Kabelanbieter einen Vertrag für die digitalen Privatsender. Die Karte bekommst Du bei Deinem Kabelanbieter und Du zahlst monatlich!
Schlecht geschlafen? Was bist du so aggressiv...