Morgen geht die Schule wieder los und mich bockts ja so überhaupt gar nicht! Wie kann ich das ändern? Habt ihr ein paar Ideen?
Vielleicht kann Dich der Gedanke an Deine berufliche Zukunft motivieren? Je besser der Abschluss desto mehr Chancen hast Du auf eine Lehrstelle! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aussicht als zukünftiger Hartzler sehr motivierend ist.

Dein Lieblingslied aufs Handy laden und dich morgens damit wecken lassen.^^
Und ohne MP3-Handy?

du gehst einfach net hin!!!
Bei den Arbeitsämtern, zu denen man dann später muss, um HartzIV zu kriegen, muss man noch früher aufstehen...also, gut überlegen...
rolladen so geöffnet lassen, dass morgens licht reinkommt oder den wecker zuerst früh stellen und dann nochmal ne viertelstunde später
Einen leckeren Kaffee trinken und dir ein bisschen Zeit nehmen morgens. In welcher Klasse bist du denn und wie lange gehts noch?
Mit (Caro-) Kaffee oder du triffst dich mit Freunden und gehst mit denen zur Schule...
Ich glaube das schreibt der Koran(also die moslemische Bibel) vor.Ansonsten würde ich einmal die Eltern Deiner Freundin fragen.Sie geben Dir sicherlich gerne Auskunft.
Langsam aus dem Bett steigen.Eine schöne Dusche,zuerst warm dann kalt,und danach ordentlich abrubbeln.Und zum Genuss eine gute Tasse Kaffee und eine Banane.Bananen sollen lustig machen.
Sei ein bisschen nett zu Dir selbst: rechtzeitig aufstehen (eine viertelstunde mehr oder weniger fällt vom Schlafvolumen nicht ins Gewicht, aber ein entspannter Morgen kann einen ganzen Tag verwandeln). Mach dir ein schönes Frühstück mit Kerze und Nutella und hör schöne Musik.

Ja, du kannst Dich vor Deinem inneren Auge vor dem Einschlafen so sehen, wie Du am Morgen ausgeruht und zur richtigen Zeit erwachst - also richtig bildlich Dir vorstellen, wie wenn Du Dir selbst von Aussen zuschauen würdest, wie Du frisch und fröhlich leibst und lebst....., so kannst Du Deinen Schlafzyklus nämlich programmieren. Schlaf gut und erhole Dich.