Frage von pinkprincess19, 34

Wie mach ich mich wieder interessanr?

Ich habe gemerkt das ich meinem Freund viel zu sehr hinterher gerannt bin, wodurch ich ihm total egal geworden bin. Meist behandelt er mich wie dreck und beleidigt mich auch oft, geht mit mir um wie er mag und macht auch öfter dumme Sachen verlässt mich oft und macht mich traurig weil er weiß ich kann nicht ohne ihn und ich lasse alles mit mir machen und verzeihe ihm auch. Ich kann nicht ganz Schluss machen ich will das auch nicht ich will das er mal wieder normal wird und mich auch wert zu schätzen weiß und nicht denkt sie verzeiht mir eh alles.. was kann ich tun das ich wieder interessanter für ihn werde

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 13

Trenne dich endgültig von ihm. Der Zug dass er sich verändert ist schon längst abgefahren! Der Typ liebt dich nicht, denn sonst würde er dich nicht so behandeln. Und du verwechselst Liebe mit Abhängigkeit. Du denkst du kannst nicht ohne ihn? Blödsinn! Ohne ihn wird es dir viel besser gehen! Glaube mir bitte, du wirst jemanden finden der dich liebt, akzeptiert wie du bist und dich mit Respekt behandelt. Und das ist das was du verdienst - und nichts anderes! 

Antwort
von Cwaay, 14

Sei die "Bitch". Drehe den Spieß um. Wenn du Freunde hast versuche so viel es geht mit dennen ohne deinen Freund zu machen. (Hoffe du hast nicht den Fehler gemacht deine Freunde wegen ihm zu vernachlässigen.)
Und gehe einfach und mache dein Ding. Sei nicht dauerhaft erreichbar. Ziehe das mit vollem Willen durch und er wird sich wieder dir widmen. Männer wollen erobern. Immer wieder aufs neue. Vorallem solche. Und wenn er dich beleidigt gehe einfach, schlafe bei deinen Eltern oder so.

Kommentar von Laurus7 ,

wer will denn bitte so einen ? wtf ?

Kommentar von Cwaay ,

Niemand will so einen. Aber sie hat ja gefragt wie sie den Typ Mann wieder interessant für sich macht. Klar ist er ein A**** aber das war ja nicht die Frage. aber ich war selber Opfer von Gewalt in Beziehung, und ich habe das lange genug ertragen und bin dann endlich stark gewesen und abgehauen.

Antwort
von Laurus7, 10

er wird nich normal und er wird sich auch nicht ändern bzw vielleicht schon irgendwann mal aber sicher nicht bevor du nich schon lange an ihm kaputt gegangen bist.

verlass ihn

am besten so das ihr wirklich nie wieder Kontakt habt

wieso zum Henker solltest du nen typ wollen der dich wie dreck behandelt ?

klingt das nich auch in deinen Ohren einfach nur dumm ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten