Frage von milflo, 65

Wie mach ich mich rar?

Hey,
Bin m/16 Und habe das Problem relativ schüchtern zu sein.früher war es sehr schlimm jz schon viel besser aba vor Leuten die mich kennen is mir dann doch peinlich "nicht schüchtern"zu sein(hoffe ihr versteht das).jedenfalls interessiere ich mich sehr für Mädchen und würde im Moment zu einer Freundin nicht nein sagen.hatte schon mal eine Beziehung für 2 Monate aber das ist eine andere lange Geschichte.
Ich bin nicht hässlich und Gefälle Vllt auch manchen Mädchen aber durch mein schüchtern sein bin ich einfach zu standart.ich bin nichts besonderes(obwohl ich es Vllt bin aber noch nicht geschafft habe es zu zeigen).und wenn ich mal Mädchen anspreche dann klappts nie weil ich einfach nicht viel sage und nichts besonderes nur so standart kram.wie kann ich das am besten ändern???werde deswegen auch nie von Leuten die mich kennen angesprochen weil ich "langweilig" bin.hab schon öfters hier gelesen man soll sich rar machen nur wie???
Danke im voraus

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Rar machen? Sage wenig halte dich fern spiel den unnahbaren und poliere dein Selbstwertgefühl. Du bist genauso gut oder schlecht wie andere. Vielleicht braucht es noch ein bißchen. Mir ist es total egal was andere denken. Ist mir total egal. Aber ich kann fast mit jedem reden das ist immer von Vorteil. Ich zieh viel ins lächerliche. Ob die nun wollen oder nicht einige lachen immer. Sei offen. Man findet immer Gesprächsstoff. Aber finde dich erst mal selbst

Antwort
von PtSylvia, 23

Also Junge Mann , du brauchst Selbstvertrauen , das entwickelt man, aber im laufe der Zeit . Als ich so jung war wie du hatte ich noch nicht das selbstvertrauen was ich jetzt 3 Jahre später habe. Das ist aber auch erst nach der Mittlschulzeit so gewurden ( ich war zwar offen aber mich hat man immer als Langweilig angesehen nachdem ich die Ausbildung angefangen habe , ist mein Selbstbewusstsein gestiegen), wenn du aber jetzt dich fragst wie du eine potion Selbstvertrauen entwickelt ist da eine Idee einfach mal mit ein paar Freunden wo auch ein paar Mädels mit sind klettern mal zu gehen ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community