Frage von XxHope1302xX, 63

Wie mach ich mich für ein Mädchen wieder interessanter, dass am Anfang Interesse hatte, aber jetzt sehr auf Abstand geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 20

Hallo XxHope1302xX!

Ganz einfach, nichts drauf geben, weiter du selbst sein und ihr wieder näher kommen. Mach jetzt aber keinen Overkill mit Komplimenten,Aufmerksamkeit, Geschenken oder ähnlichem. Du musst gar nichts beweißen, du musst bloß du selber sein. Verstell dich nicht, sei kein Anhängsel von ihr. Du bist du, dass macht dich interessant für sie. Nicht das du für sie irgendwas sein willst, irgendwas machst, tust und sagst was nicht wirklich von dir kommt. Du selber, dein eigenes ICH, dass ist was dich interessant macht! Das ist der ganze Trick, Kompromisslos man selbst sein und den Mut dafür besitzen man selbst zu sein. Einfach oder? Du musst nichts lernen, tun oder sagen was du nicht willst. Du musst einfach nur du sein, das einzige was du lernen musst ist wirklich DU zu SEIN. 

Also versuch sie nicht zu beeindrucken, versuch sie nicht zu ersticken. Sei einfach du selbst. Du willst mit ihr reden, mit ihr flirten, mit ihr Spaß haben und wenn sie deine Gegenwart nicht als bereicherung empfindet,wenn sie keinen Spaß mit dir hat, dann ist das ihr Problem, nicht deins. Verhalt dich auch so. Du bist unabhängig, du bist ein Mann. Du machst deinen Mund auf, wenn du es willst, du tust und machst, was du willst, weil du es für richtig hältst. Du bist ein Mann. Punkt. Nichts ist interessanter für eine Frau als ein Mann, nichts. Also werde ein Mann und du wirst interessanter und um ein Mann zu werden, sei du selber. Hab ein Ziel, hab eine Plan oder zumindest hab einen Kodex und vorallem hab Respekt vor dir selbst!  Handle so und nichts anders. Dann gibt es sich oder nicht. So das Leben. Du kannst nicht jede bekommen, nicht jede wird dich lieben, aber jene die es tun, werden nur dein wahres ich lieben und keinen schein. Sein mein JUNGE, SEIN ist ALLES, SCHEIN ist NICHTS.

MfG Müller

Kommentar von XxHope1302xX ,

Wow ... Bin grade bisschen sprachlos ... Das hat mir Grade echt total Mut gemacht und mich wieder hoch geholt ... Vielen Dank Max ... wirklich (: Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Im Prinzip musst du überhaupt nichts tun. Schon einst hatte dieses Mädchen ein gewisses Interesse an dir und dieses Interesse an dir ist nun warum auch immer wie es aussieht erloschen und so etwas kommt sozusagen in den besten Familien vor. Du darfst also ganz getrost jeglichen Gedanken daran fahren lassen, das Mädchen mit welchen Tricks auch immer zu beeindrucken, das Ergebnis dürfte magerer als mager ausfallen. Was Du hingegen tun kannst, das wäre das Mädchen wegen deiner gemachten Beobachtung hin ansprechen und vielleicht bekommst Du darauf sogar eine verwertbare Antwort.


Antwort
von tumblrqueen23x, 29

Vielleicht mit Komplimenten,ihr viel Aufmerksamkeit schenken oder beweisen das du interessant sein kannst

Kommentar von XxHope1302xX ,

Ja haha ... Ich meine halt das wir nur noch WhatsApp schreiben und nur Smalltalk ... Ich muss erstmal soweit kommen, das ich es kann ... Aber danke (: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community