Frage von paulinchen07, 64

Wie Mach Ich mich bei meinem Freund interessanter?

Ich und mein Freund sind schon sehr lang zusammen und ich habe das Gefühl er sieht mich einfach als Mega selbstverständlich an . Er liebt mich das weiß ich . Aber es behandelt mich nicht mehr so wie früher . Schreibt keine süßen Texte mehr oder so . Und heute als ich oben in seinem Zimmer war und er kurz runter Is , ist er vorm Fernseher sitzen geblieben und hat vergessen das ich oben gewartet hab ... Was soll ich tun ?

Antwort
von Canteya, 44

wenn der Alltag in die Beziehung kommt ... wie waers mit drüber reden?

Antwort
von Ilovegossipgirl, 23

Wie lange seid ihr denn zusammen, du bist doch erst 13?

Sprich es in einer ruhigen Minute mal an, aber so schlimm ist das doch auch nicht, was du da beschreibst.

Antwort
von AlquaidaDjango, 39

Was heißt denn für  dich sehr lange?

Kommentar von paulinchen07 ,

1 jahr 4 monate ... Naja Ich bin 13 er 15 also für unsere generation Lange ;)

Kommentar von AlquaidaDjango ,

1. Habt ihr es mal mit einem gemeinsamen Hobby versucht?

2.hab ihr noch regelmäßig Sex? Bzw habt ihr überhaupt  welchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community