Frage von DerMilko, 44

wie mach ich meiner freundin klar das nicht mit meiner besten freundin läuft?

emprenzieb gibt es nicht da zu ergänzen. Meine Freundin hat nur die ganze zeit angst mich zu veriehren oder das ich fremd geh und ich hab keine ahnung warum, ich teiler ihr jeden tag mit wie sehr ich sie liebe und das ich nur sie möchte. Trotzdem ist sie jeden tag wegen inrgenetwas eifersüchtig, heute weil ich meiner besten freundin zum gestimmt hab und nicht ihr. Jetzt geht sie total ab, hat anfälle und soweiter. sie will und kann sich nicht beruighen und dann bin ich ihr auch immer so gleichgültig, das ist total anstrengend so. was Soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elaf0123, 27

Du machst einfach ihr was romantisches :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 29

Ich denke, das es dir inzwischen auch selbst klar geworden ist, das die Beziehung zu deiner aktuellen Freundin unter diesen Umständen ganz eindeutig früher oder später zum Scheitern verurteilt ist und es gibt nun auch für euch beide keine andere Alternative, als euch zu einem vernünftigen Gespräch einzufinden, wo dann die von dir angesprochenen Probleme beim Namen genannt werden sollten. Bringt dieses Gespräch hingegen nichts sozusagen verwertbares, dann sind die Tage eurer Beziehung gezählt.

Kommentar von DerMilko ,

ich hab gesehen das du auf meinem profil warst, deswegen muss ich dir sagen das meine alten fragen um ein andes mädchen gehen auserdem sind wir und meine beste freundin he schon psychisch so angeschalgen das wir alle drei kurz vor dem suizit stehen, erlich gesagt hätte ich das warscheinlich auch gemacht wenn die beiden nicht da wären. Ich fühle mich eh schon als versager weil ich mit 18 noch jungfrau und ungeküsst bin(es geht nicht weil sie so oft im krankenhaus ist :-)). selber bin auch eifersüchtig, aber nicht so exstrem, uh ich möchte weg laufen :,(

Kommentar von JZG22061954 ,

Es ist mein voller ernst, es gibt absolut keinen Grund dich deswegen im Alter von 18 Jahren als Versager zu fühlen. Weltweit gibt es Millionen wie dich und die sind alles andere als Versager. Suizid ist übrigens so ziemlich das erbärmlichste was Du tun könntest, Du bist noch jung und das Leben steht noch vor dir und deine jetzigen Probleme sind pippifax zu dem was dich in deinem Leben noch erwarten kann und ich, auch wenn ich dich nicht kenne, erwarte von dir das Du dich den Dingen die auf dich zukommen werden so stellst, wie das von einem 18 jährigen jungen Mann erwartet werden darf. All das gesagte gilt selbstverständlich auch für deine beste Freundin und auch für deine Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community