Frage von helloK17, 23

Wie mach ich meinen Schwarm auf mich aufmerksam?

Hallo liebe Community!
Folgendes ich habe ein kleines Problem ! Und zwar ich gehe auf die selbe Schule wie mein Schwarm und habe ihn auch schon angeschrieben leider kam dabei nichts erfolgreiches bei raus! Er antwortete immer nur mit einem Wort wie zum Beispiel "ja" ..."chillen" usw. Leider bin ich ziemlich in ihn verliebt und habe mir auch schon überlegt wie ich ihn in der Schule auf mich Aufmerksam machen kann. Soll ich ihn einfach ansprechen? Oder einfach "ausversehen" anrempeln? Hat jemand vielleicht eine hilfreiche Idee wie ich vorgehen kann ? Vielen Dank im vorraus:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 17

Dein Schwarm ist doch bereits auf dich Aufmerksam geworden nur eben leider für dich nicht so wie Du dir das letztendlich erhofft respektive erträumt hast. Sicherlich kannst Du deinen Schwarm auch ansprechen aber Du solltest auch darauf gefasst sein, das er dir gegenüber ziemlich kurz angebunden sein wird und das dürfte daraus resultieren, das Du nun mal eben nicht der Schwarm von deinem Schwarm bist.

Antwort
von prosteska, 19

Am besten kommst du an ihn ran durch seine Freunde, sie sind außerdem auch das einzige was dich auf ihn aufmerksam machen könnten. Gefall seinen Freunden, wenn sie von dir schwärmen, tut er das auch! ;-)

Antwort
von DonaldBernd, 23

Hey, ich als Junge hab mich mit einem Mädchen getroffen nur quatschen und durch die Stadt latschen um zu sehen ob sie mich auch mag jedoch kam dabei nichts raus... heisst ja nicht, dass es bei dir auch so kommen muss.Wenn du dich traust frag ihn einfach

Kommentar von helloK17 ,

Aber ich kann ihm garnicht schreiben weil ich befürchte das er keine interesse hat aber ich würd mich trotzdem mit ihm treffen wie soll ich das machen?

Kommentar von DonaldBernd ,

Ich bin bei sowas auch total schüchtern aber man muss sich mal trauen. Ich dachte auch, dass sie kein Interesse an mir hat, auch wenn sich das als wahr rausgestellt hat hab ich mit doch einiges an Peinlichkeiten erspart wenn ich anders versucht hätte

Antwort
von Phantom15, 18

Dieser Junge ist sehr >Maulfaul< und Desinteressiert. Das ''schlimme'' ist, das Du total verliebt bist. Das mit dem anrempeln würde ich lassen. Zumindest nachdem was ich lese. Er könnte das als Belästigung auffassen. Hat er Dir sein Profil gegeben, oder hast Du es durch andere bekommen? Wahrscheinlich weiß er Null über dich und eure Gesprächsführung scheint auch eher zäh wie Gummi zu sein. Wie steht ihr beide zueinander? Mir klingt es sehr nach einer Einbahnstraße.

Kommentar von helloK17 ,

Ich hab ihn auf facebook angeschrieben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community