gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mach ich meinen Hund glücklich????????

gefragt von HUNDEWELPENHUNDEWELPEN am 16.04.2008 um 15:46 Uhr

Mit vielem ,mit liebe,mit er/sie/es spielen,spaziergänge machen,Kuscheln, und vielem mehr ich habe keinen Hund aber so was weiß ich aber ihr könnt euch mit so ein Hundebuch kaufen da steht alles drin

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo HUNDEWELPEN, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Leider begeife ich den Sinn Deiner Frage nicht, wenn Du die Antwort selbst schon weißt. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hunde x 3.755 Hunde glück x 1 Ich liebe Hunde x 1

dragon100
beantwortet von dragon100 am 16. April 2008 15:47
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich liebe Leute,die selber keinen Hund haben und mir dann Tipps geben.Danke.

Kommentar von cigaM am 16. April 2008 15:49

Ist doch bei der Kindererziehung das gleiche. Die "besten" Tipps bekomm ich immer von Freunden, die noch gar keine Kinder haben ;-)

Kommentar von lamouroso am 16. April 2008 15:49

Genial Deine Antwort, DH

Kommentar von D4af7049dff995cbacedcb99f9583ca1smallJolly am 16. April 2008 16:32

DH!! Beste Antwort.:o)

Kaffeesatz
beantwortet von Kaffeesatz am 17. April 2008 03:17
2x

Sinngemäß nach Dieter Nuhr: Gib einem Hund ne Wurst und er ist happy. Gib ihm zwei und er ist dein Freund. Gib ihm drei und er führt einen Atomkrieg für Dich.

Als ehemaliger Miterzieher zweier sabbernder Vierbeiner kann ich nur sagen es kommt an auf, Fressen, Dach überm Kopf, Knuddeln, Spielen, Knochen oder Ball zum rumkauen oder Hundepartner. Im Grunde auch nicht anders als bei uns Zweibeiner.

america
beantwortet von america am 16. April 2008 15:51
1x

ist das nun eine frage oder eine antwort???

nun egal es eh für die katz ...ähm für den hund

anonym
beantwortet von cigaM am 16. April 2008 15:49
1x

Ich glaube, du hast den Sinn von GF ein wenig falsch verstanden.

anonym
beantwortet von lamouroso am 16. April 2008 15:48
1x

Häää..??? Ich versteh' Bahnhof!

Kommentar von 79dbcb5872c49d25b34ed70173210094smallhje64 am 16. April 2008 16:01

Verwirrt ich bin ;-)

anonym
beantwortet von LillyundPaula am 17. April 2008 10:33
0x

Viel Liebe, viel Außlauf, regelmäßig Füttern, niemals schlagen!!!!!!!!!!!!!! Hundeschule ist auch zu empfehlen, soziale Kontakte sind wichtig für Ihren Hund. Außerdem können Sie sich zusätzlich austauschen mit anderen Hundebezitzern.

Viel Erfolg, beim Hund glücklich machen!!!

Estawa
beantwortet von Estawa am 17. April 2008 10:08
0x

Du machst deinen Hund am glücklichsten,wenn du für ihn da bist,ihn schlafen lässt, wenn er schlafen will,kuschelst wenn er zu dir kommt,ihn regelmässig und ausgiebig spazieren führst,ihn mit anderen Hunden spielen lässt(vielleicht Hunderziehungskurs,in einen Verein beitrittst)mit ihm spielst,er seine Kaubeschäftigung hat und ihr euch gegenseitig vertraut und für einander da seid.Viel Spass mit deinem "besten Freund"

Guglia2233
beantwortet von Guglia2233 am 17. April 2008 06:32
0x

Kuscheln ist ja gut und recht. Aber in erster Linie muss der Hund das Gefühl haben, dass er gebraucht wird. Dazu muss man oft mit Ihm üben und Ihm Aufgaben geben. Das Spielen darf nicht vergessen gehen und natürlich braucht er klare Regeln und Grenzen. Ein ausgeglichener Hund ist ein Glücklicher Hund!

pippi60
beantwortet von pippi60 am 16. April 2008 15:51
0x

Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Ich überlege, ob ich beanstanden soll.

Gozilla
beantwortet von Gozilla am 16. April 2008 15:47
0x

Ernährung, Pflege, Erziehung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.