Frage von Joschala, 1.309

Wie mach ich meinen Hintern auf dem Klo richtig sauber?

Hallo.

Ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich auf dem Klo war und versuche meinen Hintern abzuwischen ich ihn nie richtig sauber bekomme. Ich verbrauche immer sehr viel Klopapier und Feuchttücher. Ich finde das mittlerweile immer ekelhafter, wenn ich meinen Hintern nicht richtig abgeputzt habe, aber mich dann immer wieder anziehen muss, obwohl er noch nicht sauber ist. Habt ihr da vielleicht eine spezielle Falt- oder Wischtechnik? Oder vielleicht ein spezielles Klopapier?

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 1.261

Das passiert weil noch nicht alles raus ist. Wahrscheinlich hast du einen leichten Darmvorfall. Nimm die Duschbrause und drücke sie  leicht vor den Darmausgang. Lass wenig Wasser rein laufen, dann kommt alles sofort raus und ist sauber.

Kommentar von Joschala ,

Danke! Endlich eine ernste Antwort!!

Kommentar von Goodnight ,

Gerne! :-)

Antwort
von yoloswa, 1.172

Wäschst du dein hintern beim duschen?