Wie mach ich meine Augenbrauen mit Puder, Stift und/-oder gel, wenn ich schwarze Augenbrauen hab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Besten grau oder dunkelbraun verwenden. Wenn du deine Augenbrauen nachmalst verwende ganz vorne an der augenbraue wenig Farbe. Am Ende kannst du etwas mehr verwenden. Puder oder Stift ist dann dir überlassen. Was du mehr magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dann Dunkelbraune Produkte nehmen. Wirkt weniger hart. Es gibt von NYX ein Gel, da gibt es auch eins für Schwarze Haare, welches Dunkelbraun ist. Was auch gut ist, ist dieses Brow Gel von Essence. Sieht natürlich aus und gibt es in dunkelbraun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme Augenbrauenpuder & habe schon sehr dunkelbraune Augenbrauenbrauen. Dennoch nehme ich dunkelbraunes Puder. 

Nachdem ich meine Augenbrauen fertig habe, gehe ich aber mit einer Augenbrauenbürste mehrmal drüber, dass nimmt nochmal Farbe weg. Das dürfte auch bei dir helfen. Ich würde trotzdem schwarzes Augenbrauenpuder oder Gel nehmen, denn wenn es heller ist, sieht man das auch meistens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch schwarze augenbrauen.. Ich nehme immer einen angeschrägten augenbrauen pinsel und die eyebrow pomade von NYX in Black-Noir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei schwarzen Brauen wird es warscheinlich am besten sein, mit einem dunkel grauen Lidschatten oder einem schlecht pigmentierten schwarzen Lidschatten. Den dann einfach auftragen und mit einem Bürsten auskämmen, das sieht wahrscheinlich am natürlichsten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?