Wie mach ich meine Adern stärker sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Adern liegen bei manchen Menschen so, dass sie sehr dicht an der Haut sind oder die Haut ist dort etwas dünner. Dann sind die Adern stärker sichtbar... Deine Adern werden sich aber nicht vergrößern wenn du dich sportlich betätigst oder so... To put it in a Nuttshell: du kannst nichts tun und ich persönlich finde das auch eher voll unsexy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du es schon selber ansprichst, ist ein niedriger Körperfettanteil unbedingt nötig. Du kannst deine Adern ebenfalls 'trainieren', indem du viele Übungen ausführst, die die Arme beanspruchen. 

Außerdem kannst du das Aussehen und das Herausstechen deiner Adern durch einen gewachsenen Unterarmmuskel provozieren. Also: Unterarm trainieren und die Adern somit 'herauspressen'. ;D

Schönen Abend und viel Spaß beim Trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mit passiert das immer automatisch wen ich meine Arme nach unten halte. Also so das das Blut reinläuft. Sueht cool aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genetisch Vorbedingt . Das kannst du nicht trainieren , höchstens durch einen geringen kfa , und das heißt kcal Defizit .
P.S.: coole Tags xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razor1986
09.05.2016, 22:41

Das mit der Genetik würde ich nicht sagen. Alle Bodybuilder kriegen automatisch größere Adern weil die Muskeln ordentlich mit Sauerstoff versorgt werden müssen.

0
Kommentar von SechsterAccount
09.05.2016, 22:42

Nein die haben so fette Adern weil die auf Stoff sind wie sau , dazu noch 6% Körperfett haben und ein Tag davor Entwässern , dann hat jeder adern

0

Also bei mir sieht man leider auch an den Armen und Beinen (besonders an den Waden) auch die Adern immer extrem hervorstehen und bei sportlicher Betätigung sogar noch mehr habe wohl zu Düne Haut oder so sagt meine Mum. Also ich persönlich find es nicht so schön und würd es auch gerne weghaben,aber das geht wohl leider nicht,also sei doch lieber frohe das es bei dir nicht so ist! LG. Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je größer die Muskeln desto mehr Blut muss gefördert werden zum Muskel.Also 3-4 mal die Woche kraftsport und dann kommen die Adern ganz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Adern werden nur durch hohen Blutdruck deutlicher. Der ist aber keinem zu wünschen. Deshalb kann ich Dir leider nicht helfen, es sei denn Du willst deine extrem attraktiven und gut definierten Adern schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich sind die Adern dann stark sichtbar wenn sie stark durchblutet sind und du einen geringen Körperfettanteil hast. Ernähre dich einfach gesund: Gemüse, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must krafttraining machen dann kommen sie nach vorne durch die Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung