Frage von Ususjdjdh, 37

Wie mach ich Mädchen klar?

Hallo liebe User haha, Ich fahr am donnerstag nach der Schule mit einer aus meiner Klassen mit zum Bahnhof! Und meine Frage ist wie kann ich mit ihr gut flirten das sie vllt heiß auf mich wird mehr mag und ...!? Am besten das ich sie gut klar mach und sie dazu irgendwie überrede zu ihr Heim zu fahren und dann wisst ihr schon ;D haha! Ich mein halt nicht das ich zu ihr sag ja komm lass zu dir komm an dauernd nicht das überreden aber so mit guten Wörtern und so ...! ich hoffe auf viele gute Antworten usw... Denkt bitte nichts falsches aber sie will es auch selber immer, hat auch schon ein Kollege gemacht ... Bedanke mich im Voraus! :D

Antwort
von killerhermi, 27

Du musst interessant sein...

Locker.. Versuch das irgendwie ein interessantes Gespräch entsteht.

Also das sie WIRKLICH wissen will..

Kommentar von Ususjdjdh ,

Ja schon aber über was kann ich reden 

Antwort
von Marko212, 7

Wenn sie wirklich mit jedem ins Bett geht und sie dich attraktiev findet reicht es wohl langsam auf dieses Thema zu kommen. Wenn du skrupellos bist hast du einfach stress zuhause oder irgendnen anderen Grund um sie zu fragen ob du zu ihr darfst. Sie wird dann schon wissen was du willst und dir ihre Antwort mitteilen

Und denk drann wenns klappt: Dein Kumpel war auch schon drinen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten