Wie mach ich kamera bei pokemon go an weil bei mir ist kein kamera zeichen da?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In den Antworten hab ich gelesen, dass dein Standort nicht gefunden werden kann. Also: Du musst in die Einstellungen gehen, auf "Geräteinformationen", und da ganz oft auf deine Build-Nr. tippen. Dann erscheint in den Einstellungen der Punkt "Entwickleroptionen". Da drückst du drauf und nimmst das Häkchen aus "Falsche Standorte zulassen" raus. Dann sollte es gehen. Ich hatte das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
24.07.2016, 18:29

ich liebe dich !!!! danke danke danke danke es geht *0* dankeeeeeee!!!!!!!!

0
Kommentar von 312Marcel
24.07.2016, 18:30

Haha kein Problem :)

0
Kommentar von noname1302
24.07.2016, 18:31

aber kannst du mir noch sagen, (also standort haben die jetzt die rote leiste ist weg), aber wo ist der Ar modus jetzt hin mit der kamera?

0
Kommentar von 312Marcel
24.07.2016, 18:33

Normalerweise müsste die Option oben links oder oben rechts auftauchen, wenn ein Pokemon erscheint und du es fangen möchtest

0

Was möchtest Du wissen?