Frage von Fragemaster14, 134

Wie mach ich jetzt weitere Fortschritte und Vorallem wann (mit meiner Freundin)?

Hey, ich bin mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusammen, Wir sind beide 17 und haben bis auf, ich mag sagen intensives küssen - aber keine wirklichen Berührungen dabei an den kritischen Stellen - noch nicht weiter viel gemacht. So jetzt kommt sie von Samstag Abend auf Sonntag zu mir, meine frage ist jetzt wie kann ich weiter vorgehen damit wir Fortschritte in der sexuellen Beziehung erreichen? Und wann? Morgen schon oder erst später? Was ich noch sagen muss, wir uns Vorallem sie ist sehr schüchtern da ich ihr erster richtiger freund bin..
Danke im Voraus :)

Antwort
von Amyka89, 67

Hattest du vor ihr schon sexuelle Beziehungen?
Wenn du ihr erster Freund bist und sie schüchtern ist, hofft sie sicher, dass du den ersten Schritt gehst.
Beim Zungenkuss einfach mal die Hände an Hüfte oder Hintern legen.
Mit dem Küssen langsam beginnen.
Das steigert die Spannung.

Du könntest zusätzlich auch mit ihr reden.
Was sie gerne möchte, etc.
Viel Glück.

Kommentar von Fragemaster14 ,

Ne ich ebenfalls noch nicht, aber ich habe aufjeden Fall mehr Mut und mache auch sicher den ersten Schritt, Danke dir!

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Mit 17? Fang an und mach weiter. Vielleicht ist sie zu schüchtern.

Antwort
von Livid, 73

Wenn sie es will, wird sie's schon zeigen.

Druck und Tricks bringen da nicht viel.

Kommentar von Fragemaster14 ,

Ja ich will auch keinen Druck machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community