Frage von tobs100, 21

Wie mach ich in Javascript das der Hintergund der Maus folgt?

Hallo ich möchte von euch gerne wissen wie man dass obenerwänte macht wenn ihr nicht wist wie ich dass meine dann schaut mal bitte auf diese webseite vorbei so meine ich das. http://www.wdrmaus.de/ Danke im Voraus tobias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yerooke, 21

Mit etwas Javascript bzw. jQuery ist das möglich:
http://jsfiddle.net/uMk7m/2/

Antwort
von Minilexikon, 14

Ist mit JavaScript/jQuery möglich (siehe Vorredner). Allerdings würde ich dir davon abraten. Sowas finden viele Besucher deiner Website als nervig, weil es vom Inhalt ablenkt.

Antwort
von TeeTier, 17

Google mal nach "javascript parallax", dann wirst du fündig! :)