Frage von HazardinhoMax99, 33

Wie mach ich in dieser Situation am besten Schluss,? Brauche Hilfe, wisst ihr wie ich vorgehen soll?

Die Frage klingt einfach. Aber sie ist es nicht. Also zur Erläuterung ich bin 16 und seit 3 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns vor einem knappen halben Jahr kennengelernt und sie hat mich damals angesprochen. Wor haben dann geschrieben und uns auch oft getroffen uns verstanden uns auf Anhieb extrem gut. Es gab sofort vieles was ich an ihr mochte. Als wir uns dann auf einer Part küssten und uns kurz darauf nochmal trafen und kamen wir zusammen. Es lief eigentlich gut, jedoch nach und nach viel mir etwas auf. Sie veränderte sich. Keinesfalls aüßerlich. Allerdings ihre Persönlichkeit. Sie wurde, ich sage vorsichtig kindischer und unreifer. Sie verhält sich vollkommen anders als zuvor was mir jetzt erst seit kurzem auffiel. Ich bin ehrlich und sage das sie sich so schnell von dem Mädchen in das ich mich verliebt habe in eine andere Person verwandelt habe. Ich weiß das ich mir das nicht einbilde weil es faktische Beweise gibt. Sie mag auf einmal Sachen nicht mehr die sie vorher geliebt hat und anders herum. Außerdem hat sie nun von Sachen keine Ahnung mehr von denen die aber vorher angeblich Ahnung gehabt habe .... Es macht mich fertig das es so gelaufen ist. Wir kamen nämlich eigentlich dem nächsten Punkt näher ( wäre für uns beide das erste mal ) und da macht man sich wohl Gedanken und dabei wurde es mir klar. Ich will sie auf keine Fall verletzen und ich weiß nicht wie ich das ganze angehen soll ... ich will das auch nicht lange hinziehen ... was soll ich machen ? Bedanke mich schonmal im Vorraus :)

Antwort
von mxxnlxght, 24

Es ist ja nicht dein Problem, sondern ihres, weil:

Sie mag auf einmal Sachen nicht mehr die sie vorher geliebt hat und anders herum. Außerdem hat sie nun von Sachen keine Ahnung mehr von denen die aber vorher angeblich Ahnung gehabt habe ...

Wenn sie sich verstellen muss, um Aufmerksamkeit zu erregen & jemand ab zu bekommen, ist das echt.. traurig!! 

Ich würde (an deiner Stelle) es ihr so sagen:

- Persönlich

- Direkt

Sonst wird sie nicht draus lernen. Kinder müssen erzogen werden! :D

LG

Antwort
von Brenneke, 33

Sag ihr die Wahrheit. 

Hört sich für mich so an als ob sie sich verstellt hat. Sag ihr das die echte für dich nicht die richtige ist

Kommentar von 1Robin1 ,

Erst sollte er sie hernehmen und erst  dann Schluss machen.

Kommentar von Brenneke ,

Sag mal hast du ,,, gelesen das er sie nicht verletzen will

Kommentar von 1Robin1 ,

Ja, aber er ist dann der Gewinner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community