Frage von Unkwnme, 3

Wie mach ich ihr ein gutes Gefühl?

Hey Leute ich Chate schon lange mit einem Mödchen auf Whatsapp kenne sie auch in echt, leider ist sie grade in Norwegen. Ich hab ihr schon ein paar komplimänte gemacht sie schrieb auch das ich nett und süss seih. Ich will ihr mehr machen, da ich am liebsten mit ihr zusammen kommen möchte, ich tuh wirklich alles für sie. Hab ihn solchen Sachen echt keine Ahnung, bitte helft mir ohne ihr angst zu machen. Achja und das ganze sollte über whatsapp schreib bar sein.

Antwort
von Feynja, 3

Erstmal weniger ö und ä 

Schenke ihr einfach deine Aufmerksamkeit. Sei nett und zeig ehrliches Interesse. Mach ab und an ein Kompliment. Mehr kann ich dir nicht sagen. Aber das mag jedes Mädchen :)

Kommentar von Unkwnme ,

Schreiben alles mit ä weil ich Schweizer bin und das nie unterscheiden kann 😂

Antwort
von moans, 2

Nicht zu viele Komplimente. Interessier dich für sie, frag z. B. wie es ihr in Norwegen gefällt und was sie da macht. Und nicht alles über Whatsapp. Triff dich doch mal mit ihr, telefonier mit ihr oder skypt.

Antwort
von keksrider, 2

ich würde eher anrufen und fargen ob ihr zsm sein wollt 

Kommentar von Unkwnme ,

naja das ist mir zu direkt, da ich eher schüchtern bin

Kommentar von keksrider ,

schreib ihr ein liebesbrief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten