Frage von qwxyz, 224

Wie mach ich ihn richtig spitz?

Wie kann ich mit ihm spielen? wir haben noch nicht miteinader geschlafen und ich möchte ihn richtig verrückt machen. Was gefällt Männern so richtig? Was treibt euch in den Wahnsinn?

Antwort
von Wuestenamazone, 103

Na nachdem ihr noch nicht habt solltet ihr das hinter euch bringen und dann binde ihn ans Bett übernimm du mal die Dominante Rolle. Wenn du auf ihm sitzt gibst du das Tempo vor. Glaub mir das macht ihn verrückt

Antwort
von Schlauerfuchs, 160

Sie nackt zu sehen , wenn sie mich überll  streichelt ,sie aktiv mitmacht ich in ihr sein darf ich in ihr komme,wenn sie auch kommt und sich dabei aktiv einbringt und das mehrmals hintereinander. 

Aber jeder Mann mag was anders.

Antwort
von birne25, 132

Unterwäsche, oder nen großen Ausschnitt. Is aber von Mann zu Mann verschieden, du wirst wohl ein wenig ausprobieren müssen.

Antwort
von manuealkindt, 124

einfache und schwierige frage. einfach, weil wir kerle ein stück weit alle gleich ticken (so wie ihr mädels / frauen auch...lach): eure kurven, eure augen, eure hände...usw. andererseits hat jeder kerl  seine eigenheiten...

Kommentar von manuealkindt ,

ein ganz aktuelles beispiel (vor 5 min. gefragt): (M16) beim kuscheln, ausziehen oder anfassen während dem Sex bin ich
immer sehr kitzelig, gibts Möglichkeiten das zu unterdrücken oder so?
Bin ein sehr empfindlicher Mensch! Wenn sie mir am Oberkörper
rumstreicht muss ich immer Lachen :(

Antwort
von Yoshiro21, 92

Dessous! Wundervolle Unterwäsche die weibliche Körperteile zum hervorschein bringen, auch wenn man es Pusht, es ist ja fürs spitzeln. Da platzt einem ja die Hose. :D

Antwort
von wanted98, 39

Männer wollen auch mal Dominiert werden von Frauen schmeiß ihn aufs bett mach ihn heiß mit deine Lippen,Körper spiel vlt ohne erstmal seine hose auszuziehen mit seinem johannes rum streichel es usw.

Antwort
von Dilaralicious2, 63

Spiel einbisschen mommy und daddy aber nach deinen spielregeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten